Wildendürnbach for Africa

Wildendürnbach for Africa

Tischlermeister Hans Madner aus Wildendürnbach in Niederösterreich hat an der Installierung einer Lehrwerkstätte in Calabar mitgearbeitet. (Bericht: Experten – Kleeblatt im Einsatz) 

Wieder zuhause angekommen, beschloss Hans Madner, die Eindrücke seines Afrika-Aufenthaltes nicht für sich alleine zu behalten, sondern seinen Freunden und Bekannten in der Gemeinde Wildendürnbach weiterzugeben. In einer Präsentation wies er auf die Wichtigkeit und Notwendigkeit der Unterstützung dieses Projektes hin.

Hans Madner rührte alsbald gemeinsam mit Johann Schill und Harald Reichart fleißig die Werbetrommel, sodass am 5. Oktober die Halle der Frau Anna Taus in Wildendürnbach mit nahezu 300 Besuchern zum Bersten voll war. Johann Schill hatte in bewährter Weise eine großartige Power-Point-Präsentation erstellt, die er gemeinsam mit Hans Madner, Armin Zeugswetter und Harald Reichart dem sehr interessierten und begeisterten Publikum vorstellte. (Zeitenfolge!) Er lieferte tolle Einblicke in die Arbeitswelt und das Alltagsleben im St. Patrick’s College in Calabar.

Hans Madner, der Initiator und Organisator dieses überaus informativen Abends bedankte sich bei allen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben, insbesondere bei der Gemeinde Wildendürnbach, die ihn dabei kräftigst unterstützt hat, bei allen großzügigen Gönnern und natürlich bei allen Besuchern, die für die Weiterführung dieses Projekt gespendet haben. Vielen herzlichen Dank! 

wildenduerenbach2.JPG
wildenduerenbach1
wildenduerenbach3.JPG
wildenduerenbach4.JPG
wildenduerenbach2.JPG
wildenduerenbach1
wildenduerenbach3.JPG
wildenduerenbach4.JPG
previous arrow
next arrow