Leere-Pixel

HIFA

Association pour la coopération au développement et les projets d'aide

Erneute Probleme beim Transport des Containers

Weitere Probleme verzögerten die Ankunft der wichtigen Materialien für die Lehrwerkstätte in Calabar.

2020 05 16 Containerlieferung5

Bevor der Transport das Ziel in Calabar erreichen konnte, hing der Container an der Stadtgrenze zu Benin-City fest. Dort wollte die Behörde keinerlei Papere akzeptieren und den gesamten Container noch einmal prüfen. Umgehend alamierten wir unsere Partner und baten um bischöflichen Geleitschutz. Schlussendlich, nach sehr vielen Hürden, kam der Container in der Lehrwerkstätte an. Wir alle freuen sich darüber sehr!

Dipl. Ing. Uwe Kraus

 

Joanna


Joanna Idokogi ist Absolventin der University of Manchester, wo sie ihren Bachelor in Politik und Internationalen Beziehungen erworben hat.