| |

Die Drehmaschine läuft wieder!!

In der Lehrwerkstätte Calabar gab es Probleme mit der Drehmaschine.

Ein großes Dankeschön an Johann Schill! Er ist derzeit wieder in der Lehrwerkstätte Calabar. Dort führt er die nächsten Schulungen im Train the Trainer Programm durch. Nebenbei reparierte er die defekte Drehmaschine! 

♥ Teilen Sie diesen Beitrag

Jedes Teilen hilft uns, mehr Menschen zu erreichen.

✦ Danke! Sie helfen uns, Hoffnung sichtbar zu machen.