Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

Dringend benötigte Geräte und Materialien für unsere Projekte sind unterwegs!

Im Dezember haben wir mit der Sammlung von Maschinen und Materialien für die Lehrwerkstätten in Calabar begonnen. 
20200124 110933

Sie werden in Nigeria dringend gebraucht und sind vor Ort nicht erhältlich. Der erste Teil dieser Geraete wurden zur Spedition nach Schwechat gebracht. Allen SpenderInnen und HelferInnen vielen herzlichen Dank!

Für unsere medizinischen Projekte bekamen wir Geräte und Material vom Universitätsklinikum St. Pölten. Vielen Dank allen Personen, die bei dieser Aktion beteiligt waren!

Ein Dankeschön auch an die Fa. Medizintechnik Porod www.porod-med.com, die uns mehrere Paletten Material spendete. Wir können aus Erfahrung sagen: In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

 

 

 

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juli 2019 flogen vier Experten nach Nigeria und unterstützten das Projekt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop