Nigeriaeinsatz 2022: Experten unterstützen Studentinnen und Studenten und Lehrer in Calabar

Nigeriaeinsatz 2022: Experten unterstützen Studentinnen und Studenten und Lehrer in Calabar

Bei diesem Einsatz waren drei ambitionierte Fachleute, Uwe Kraus (HIFA Präsident), Hans Schill und Armin Zeugswetter  in Calabar, Nigeria.

Herzlicher Empfang in Calabar

Sie wurden von Msgr. Emmanuel Umoetok und Mitgliedern des Cross River State Boards herzlich und mit großer Freude begrüßt, was man auch an den strahlenden Gesichtern erkennen kann. 

Experten unterstützen Studenten und Lehrer

Uwe Kraus, Hans Schill und Armin Zeugswetter arbeiteten mit Studenten und Lehrern in den Bereichen Metallverarbeitung, Spenglerei, KFZ und Elektrik , standen ihnen fachlich und menschlich zur Seite und standen für offene Fragen zur Verfügung.

Überprüfung von Geräten und Kursen

Die Experten prüften, ob alle Geräte in Stand gehalten wurden und wie die Kurse gelaufen sind, um sicherzustellen, dass die Studenten die bestmögliche Ausbildung erhalten.

Offene Fragen und erfolgreiches Miteinander

Wir freuen uns, dass die fachliche und menschliche Zusammenarbeit gut geklappt hat, denn durch die  Hilfe  unserer österreichischen Experten können die Studenten und Lehrer ihre Fähigkeiten trainieren und eine sichere Zukunft für sich und ihre Gemeinschaft aufbauen.

2022 08 29 nigeriareise1
2022 08 29 nigeriareise2