Der Klassenlehrer von Ifiok Ebe beschrieb ihn 1990 als intelligent und fleißig

Heute arbeitet er in Lagos und schrieb an uns über Facebook: 

P21078 Ehemaliges Patenkind Ifiok Ebe altes PK Foto
P21078 Ehemaliges Patenkind Ifiok Ebe 2

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um HIFA für ihre Unterstützung während meiner Schulausbildung hier in Nigeria zu danken. Vielen Dank und Gott segne Ihre Gemeinschaft. Ich möchte besonders die Bemühungen von Herrn Eduard T. und seiner Familie aus Klagenfurt würdigen, die mich damals unterstützt haben. Ich hoffe, es geht ihnen gut …

Ich bin Chief Adolf Paster, Eva Lichtenberger und Cornelia Schnieder sehr dankbar (Anmerkung: Eva und Cornelia hatten damals die Organisation des Patenschaftsprogrammes über.). Vielen Dank! Ich würde gerne wissen, wie es ihnen geht. Ich denke oft an Herrn Eduard T. und seine Familie.
Ifiok Ebe