Das Bild zeigt eine Gruppe von Frauen in der Kirche des Waisenhaus Projekts in Indien Andrapradesh. Die Frauen beten gemeinsam und sind in traditionelle indische Kleidung gehüllt. Das Foto gibt einen Einblick in den spirituellen Aspekt des Projekts und zeigt die Bedeutung des Glaubens für die betroffenen Menschen.

Das Projekt in Andrapradesh, Indien geht gut voran!

Pastor Joseph hat uns  berichtet: „Hier in Indien geht unser Dienst trotz der Schwierigkeiten und Hindernisse gut voran.“ 

„Wir erleben viele Unruhen und auch Aktivitäten gegen unseren Dienst und gegen Christen. Dennoch konnten wir schon viele Menschen taufen und in gemieteten Häusern Gottesdienste abhalten. Auch das Waisenhaus in Andrapradesh konnte weiter betrieben werden. Aber wir brauchen dringend eure Gebete.“

2019 11 14 ministry2
2019_11_14_ministry2
previous arrow
next arrow