Operationen für behinderte Kinder

Operationen für behinderte Kinder

Dank eines großzügigen Spenders konnten sieben Kindern eine Operation ermöglicht werden. 

foto7
foto3

Diese Kinder bekommen nun eine gute Chance, ihre Zukunft besser zu gestalten. Es folgen nun Physiotherapie und eine Ausbildung, damit sie später selbstständig vieles schaffen können! 

Es erreichte uns ein begeistertes Dankeschreiben von Rosemarie Odunukwe. Es konnten an den KIndern orthopädische Operationen durchgeführt werden, die sie dringend benötigten. Damit die Kinder und Jugendlichen mit ihrer Behinderung später ein möglichst selbstständiges Leben führen können, werden sie auch in den Bereichen Handwerk und selbständiger Lebensführung so gut es geht ausgebildet. Weitere Kinder warten noch auf Unterstützung. Hier geht es zum Projekt: Rehacenter Ozubulu

Vielen Dank! 

foto4
op3
op2
op1
foto5
foto6
foto7
foto1
foto2
foto3
foto4
op3
op2
op1
foto5
foto6
foto7
foto1
foto2
foto3
previous arrow
next arrow