Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Unsere Gipfelstürmer

Ein fantastisches Gipfelerlebnis hatten Rev. Fr. John Leo Udoh und Joseph Effiong Akpan auf dem Schneeberg. 

drohnenausflug schneeberg thomas stulik 099 web

Die Lehrer von der Berufsschule Mistelbach, Ing. Thomas Stulik und Johann Schill, wanderten mit Familie und unseren nigerianischen Gästen den Schneeberg hinauf. Dieser spannende Ausflug wurde mit einer Drohne von Herrn Hofmann aufgenommen und HIFA zur Verfügung gestellt.

Rev. Fr. Dominic Umo ist wieder heimgekehrt und wird sein Wissen dort weiter verbreiten. Joseph Effiong Akpan ist später nach Österreich gekommen. Er ist Lehrer und wird die Lehrwerkstätte in Calabar leiten. 

Wir freuen uns über dieses gelungene Projekt! Bitte unterstützen Sie weiterhin die Lehrwerkstätte Calabar! 

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Das 2. Modul unseres "train the trainer" Pro- grammes war erfolg- reich!

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop