Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Terroristen töten über 200 Christen

Auf dem Weg zu einer Beerdigung wurden 200 Menschen von Fulanis-Anhänger getötet! 

2018 07 03 Christen in Nigeria

Die Terroristen-Organisation Fulani griff am Wochenende zehn Dörfer an. Es wurden 200 Menschen getötet! Die Fulani-Terroristenorganisation wird als einer der gefährlichsten Terroristen-Organisation der Welt eingestuft.

Nigerias Präsident Muhammadu Buhari ist selbst Fulani-Anhänger und will im Februar 2019 wieder gewählt werden. Dies würde weiterhin die Kriminalität des Landes fördern.

Lesen Sie mehr über diese schrecklichen Tatsachen auf www.jesus.ch

 

 

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juni 2018 findet der nächste Einsatz statt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop