Ein Kindergarten in Paudorf hat erneut Spielsachen, Bücher und andere Materialien für Kinder in Calabar gesammelt und in 21 Kartons verschickt. Die Lieferung wiegt 157 kg.
Die Beifahrerin
„Die Beifahrerin“
Mein Name ist Manuela Haag, ich lebe seit fast zwei Jahren in Bulgarien. Trotz anfänglicher Vorurteile nahm ich eine Frau mit, die ich am Straßenrand traf. Ich erkannte, dass Armut mehr bedeutet als das, was man äußerlich sieht. Lassen Sie uns Organisationen wie www.hifa.at unterstützen, indem wir ihnen mehr Aufmerksamkeit und Möglichkeiten geben.
Rund 260 Kranke wurden in der Weihnachtszeit 2019 versorgt!
Wohl eines der schönsten Weihnachtsfeste wurde in Uru Lopkaukwu gefeiert. Ein Ärzteteam versorgte kostenlos rund 260 Kranke vor Ort. Ein großes Dankeschön an Dr. Ilse und Dipl. Ing. Gery Verbaeys und an alle für dieses Projekt Engagierten in der Pfarre Perchtoldsdorf! In Papier verpackte Geschenke sind nicht immer der größte Weihnachtssegen. Gesundheit ist wohl das höchste Gut. So freuten sich […]
Vielen Dank an den großzügigen Spender!!
Ein großzügiger Spender hat ein dringend benötigtes Röntgengerät in Nigeria ausfinanziert. Die HIFA-Organisation freut sich über die hilfreiche Unterstützung!
Aktueller Bericht im Spengler Fachjournal
Das Spengler Fachjournal berichtet ausführlich über den Besuch der nigerianischen Lehrer in Österreich und das erfolgreiche Projekt der Lehrwerkstätte Calabar.