Wir freuen uns über einen Bericht in der NOEN!

Wir freuen uns über einen Bericht in der NOEN!

Ein Bericht über uns war in den vergangenen Tagen in der NOEN zu finden. Darüber freuen wir uns sehr! 

Ein kurzer Ausschnitt aus dem Bericht: „Wenn abgelehnte Asylwerber vor ihrer Rückführung eine professionelle Ausbildung bekommen, könnten sie in ihrem Heimatland als Multiplikatoren fungieren“, schlägt Uwe Kraus,  Präsident von HIFA Österreich, vor.

„HIFA – Hilfe für alle“ ist die zur Zeit des Biafra-Krieges gegründete Hilfsorganisation, die Bildung und Gesundheit schwerpunktmässig in Nigeria fördert. Der Verein hielt seine Präsidiumssitzung in St. Pölten ab, bei Ulrike Schauer. Die Ärztin ist im Verein für medizinische Projekte zuständig: „Aktuell werden drei Krankenhäuser unterstützt und drei Slums medizinisch betreut.“