Begräbnis von Patrick Agus Mutter

Begräbnis von Patrick Agus Mutter

Dr. Patrick Agu, Präsident der HIFA Nigeria Foundation, hat uns mitgeteilt, dass seine hochbetagte Mutter gestorben ist. 

Im November kam ihm die Aufgabe zu, das Begräbnis auszurichten, das länger als drei Tage dauerte. Wenn alte Menschen sterben, dann ist das Begräbnis ein Fest der Freude. Die Familie und alle, die zum Begräbnis kommen, feiern, dass die Verstorbene so alt werden durfte.

Patrick ist 1971 zur Familie Paster gekommen um seine medizinische Ausbildung zu machen. Er hat viele Jahre mit der Familie gelebt und ist ein richtiges Familienmitglied geworden. Er ist nach seiner Ausbildung zurück in seine Heimat gegangen und arbeitet seitdem als Röntgenarzt in Aba, Nigeria. Er ist sehr bekannt und seine Expertise ist sehr gefragt.