Afrikanische Erde zum 90. Geburtstag

Afrikanische Erde zum 90. Geburtstag

Adolf Paster, Ehrenpräsident und Gründer der HIFA, wurde im Juni 90 Jahre alt.

Trotz seines hohen Alters denkt er viel und gerne an seine zweite Heimat Nigeria.

Er bedauert, dass es ihm nicht mehr möglich ist nach Afrika zu reisen. Die letzte Reise, die er mit seiner Frau Martha Paster nach Nigeria machen konnte, war im Jahr 2004. Dort feierten beide mit 2.000 Gratulanten ihre Goldene Hochzeit.

Die Verantwortlichen von der HIFA Nigeria Foundation haben sich ein besonderes Geschenk ausgedacht. Wenn Adolf nicht mehr nach Afrika kommen kann, dann kommt Afrika zu ihm. Sie schenkten ihm ein kleines Gläschen gefüllt mit afrikanischer Erde.

Adolf bedankt sich bei allen afrikanischen und österreichischen Freunden für die vielen Glück- und Segenswünsche, aber ganz besonders für dieses ungewöhnliche Geschenk.

2020 07 03 Adolf 90 2