Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Erneute Probleme beim Transport des Containers

Weitere Probleme verzögerten die Ankunft der wichtigen Materialien für die Lehrwerkstätte in Calabar.

2020 05 16 Containerlieferung5

Bevor der Transport das Ziel in Calabar erreichen konnte, hing der Container an der Stadtgrenze zu Benin-City fest. Dort wollte die Behörde keinerlei Papere akzeptieren und den gesamten Container noch einmal prüfen. Umgehend alamierten wir unsere Partner und baten um bischöflichen Geleitschutz. Schlussendlich, nach sehr vielen Hürden, kam der Container in der Lehrwerkstätte an. Wir alle freuen sich darüber sehr!

Dipl. Ing. Uwe Kraus

 

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juli 2019 flogen vier Experten nach Nigeria und unterstützten das Projekt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop