Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

HIFA Geschäftsführerin Ulrike Mayr in der Barbara Karlich Show

Im März 2020 wurde die Barbara Karlich Show zum Thema "Was ich dir schon immer sagen wollte" ausgestrahlt.
2020 03 04 Gruppenbild mit Barbara Karlich

Die HIFA Geschäftsführerin Ulrike Mayr wurde zu dieser Show eingeladen, da ihre ehemalige Schulfreundin Sonja ihr in der Show etwas mitteilen wollte.

Barbara Karlich sagte zu Sonja: "Es gibt jemanden, den du als Vorbild hattest. Es gibt in deiner Jugend jemanden, den du immer bewundert hast" und hieß Ulrike Mayr mit den Worten willkommen: "Sonja hatte ein bewegtes Leben, aber eine Konstante war immer da. Das waren Sie Ulrike, ihre beste Freundin." 

In einem bewegenden Augenblick sagte Sonja zu Ulrike: "Ich wollte dir sagen, dass ich dich und deine Familie schon immer bewundert hab, wie ihr das gemacht habt: den christlichen Zusammenhalt vorzuleben, das Projekt deiner Eltern, die HIFA, Hilfe für alle; die Hilfe für Menschen, die eine andere Hautfarbe haben, was eigentlich vollkommen egal sein sollte heute auf der Erde. Egal welche Hautfarbe, wir sind alle Menschen, jeder muss essen, trinken und schlafen - keiner ist mehr wert als der andere. Das ist das Wichtigste."

Jedem Menschen, der Hilfe benötigt und dem wir helfen können, helfen wir - unabhängig von Religion, Zugehörigkeit zu einer Ethnie, Hautfarbe oder sonstigen Unterschieden.

2020 03 04 Karlich Show Backstage Sonja und Ulrike

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juli 2019 flogen vier Experten nach Nigeria und unterstützten das Projekt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop