Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Dieser Landwirt braucht dringend Unterstützung

Dieser Landwirt aus der Gegend von Umuchieze betreibt eine kleine Landwirtschaft und versucht mit seinem Einkommen seine Kinder zu ernähren.

Da das Einkommen aber so gering ist, dass es ihm nicht möglich ist ausreichend für die Familie zu sorgen. Darum sucht er um Unterstützung an. Er möchte zusätzlich mit einer Schneckenzucht beginnen. Derzeit kann man Schnecken am Markt sehr gut verkaufen.

 

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juli 2019 flogen vier Experten nach Nigeria und unterstützten das Projekt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop