Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Der Unternehmer Rudolf Schütz unterstützt den Weiterbau der Lehrwerkstätten in Calabar

Die Firma SPL Tele von Rudolf Schütz ist Hauptsponsor der neuen Lehrwerkstätten für Holz- und Metallverarbeitung in Calabar/Nigeria! 
2019 12 24 Rudolf Schuetz Hoch

Der aus Wildendürnbach stammende erfolgreiche Unternehmer besuchte im vergangenen Oktober die von Tischlermeister Hans Madner organisierte Präsentation „Teach the teacher“ und war von den Leistungen, die im St. Patrick’s College in Calabar/Nigeria bisher erbracht wurden, so begeistert, dass er noch am selben Abend seine Bereitschaft zugesichert hat, dieses Projekt finanziell zu unterstützen.

In einem darauffolgenden Treffen wurden die Details besprochen und so dürfen wir mit großer Freude berichten, dass durch die großzügige Unterstützung von Rudolf Schütz die Arbeiten zur Fertigstellung der neuen Lehrwerkstätten in vollem Gange sind.

Ein herzliches Dankeschön an Rudolf Schütz von HIFA Austria und HiFA Nigeria und ganz besonders von den vielen, vielen jungen Menschen in Calabar, denen diese Unterstützung zu Gute kommt.

Harald Reichart, Dezember 2019

 

 

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juli 2019 flogen vier Experten nach Nigeria und unterstützten das Projekt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop