Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Dr. Günther Hans BARTL spendete medizinische Geräte!

Für die Slums in Okpoko benötigten wir dringend ein EKG Gerät. Die Überraschung war groß, als sich sehr rasch jemand meldete.2019 08 30 EKG1

Dr. Günther Hans BARTL aus Hausbrunn in Niederösterreich ist Gemeindearzt, Schularzt und Notarzt. Er spendete für die HIFA ein EKG, ein Beatmungsgerät, einen Defibrillator und Medikamente! Wir freuen uns und bedanken uns für die rasche Hilfe!

2019 08 30 EKG2

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juli 2019 flogen vier Experten nach Nigeria und unterstützten das Projekt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop