Leere-Pixel

HIFA

Association pour la coopération au développement et les projets d'aide

Ärztin und Ordensschwester Dr. Joyce Ezeugo kam nach Wien

Das große Thema war in den vergangenen Tagen die gesundheitliche Versorgung in Okpoko.
201805HIFAJIGU1

Im Zuge eines Seminars über Katastrophenmedizin an der Medizinuniversität Heidelberg hat Frau Dr. Ezeugo uns einen Kurzbesuch abgestattet, um über Fortschritt und Planung des "Okpoko Slum Projekt"(Ambulante Gesundheitsberatung und -versorgung in Slums) zu berichten. Frau Dr. Verbaeys, selbst Ärztin und ihr Mann unterstützen gemeinsam mit der Pfarre Perchtoldsdorf dieses Projekt tatkräftig, sodass pro Einsatz von Dr. Joyce ca.500 Personen untersucht und betreut werden können.

201805HIFAJIGU

Joanna


Joanna Idokogi ist Absolventin der University of Manchester, wo sie ihren Bachelor in Politik und Internationalen Beziehungen erworben hat.