Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

Was Muffins bewirken können …

Eiaufstrichbrot - check, frische Muffins - check, Kaffee und Säfte - check! 
Conny Kreuter

Mit viel Freude und Eifer haben wir damals alle Eltern an Elternsprechtagen in der Schule (Wiedner Gymnasium) mit eben diesen Leckereien versorgt. Selbstgemachtes war schon damals der Renner und auch unseren geliebten EZA Stand, mit der weltweit besten Schokolade, haben wir stets mit einem Lächeln im Gesicht betreut. Der Reinerlös unserer Bemühungen hat es zwei jungen Männern ermöglicht, die Schule zu besuchen. Motor war unsere Nächstenliebe und unsere liebe Religionslehrerin Mag. Angela Ransdorf, die uns viel, viel mehr als nur die Sakramente gelehrt hat. Es geht darum hinzuschauen, mitzufühlen und etwas zu tun. Und das haben wir immer aus vollster Überzeugung getan.

Ich habe kürzlich erst an unsere beiden Patenkinder gedacht. Wie es ihnen wohl geht? Was sie dank unserer Hilfe wohl für ein Leben führen? Ich hoffe sehr, ein gutes. Es erwärmt mein Herz wenn ich zurückdenke an diese Tage. Was ein Eiaufstrichbrot und Muffins bewirken können! Danke für die Möglichkeit, danke an meine lieben Klassenkameradinnen mit denen ich diese Erinnerungen teilen darf und danke an Angela Ransdorf die uns so vieles beigebracht hat. 

Ich hoffe, dass es auch heute in diesen schweren Zeiten noch viele Menschen gibt die hin- anstatt weg- schauen.

In diesem Sinne, alles alles Liebe und Gute für die Zukunft,

Conny Kreuter 

Conny Kreuter wurde als Profitänzerin österreichische Meisterin, mehrfache Staatsmeisterin und war mehrfache WM- und EM-Finalistin. Bei dem TV-Format „Dancing Stars“ brachte sie Prominenten das Tanzen bei und war Chefchoreographin. 

Diese Kinder benötigen Unterstützung:

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juli 2019 flogen vier Experten nach Nigeria und unterstützten das Projekt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop