Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

Begräbnis von Patrick Agus Mutter

Dr. Patrick Agu, Präsident der HIFA Nigeria Foundation, hat uns mitgeteilt, dass seine hochbetagte Mutter gestorben ist. 
2020 12 28 Begräbnis Aaron Mutter

Im November kam ihm die Aufgabe zu, das Begräbnis auszurichten, das länger als drei Tage dauerte. Wenn alte Menschen sterben, dann ist das Begräbnis ein Fest der Freude. Die Familie und alle, die zum Begräbnis kommen, feiern, dass die Verstorbene so alt werden durfte.

Patrick ist 1971 zur Familie Paster gekommen um seine medizinische Ausbildung zu machen. Er hat viele Jahre mit der Familie gelebt und ist ein richtiges Familienmitglied geworden. Er ist nach seiner Ausbildung zurück in seine Heimat gegangen und arbeitet seitdem als Röntgenarzt in Aba, Nigeria. Er ist sehr bekannt und seine Expertise ist sehr gefragt.

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juli 2019 flogen vier Experten nach Nigeria und unterstützten das Projekt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop