Der Unternehmer Rudolf Schütz unterstützt den Weiterbau der Lehrwerkstätten in Calabar

Der Unternehmer Rudolf Schütz unterstützt den Weiterbau der Lehrwerkstätten in Calabar

Die Firma SPL Tele von Rudolf Schütz ist Hauptsponsor der neuen Lehrwerkstätten für Holz- und Metallverarbeitung in Calabar/Nigeria! 

Der aus Wildendürnbach stammende erfolgreiche Unternehmer besuchte im vergangenen Oktober die von Tischlermeister Hans Madner organisierte Präsentation „Teach the Teacher“ und war von den Leistungen, die im St. Patrick’s College in Calabar/Nigeria bisher erbracht wurden, so begeistert, dass er noch am selben Abend seine Bereitschaft zugesichert hat, dieses Projekt finanziell zu unterstützen.

In einem darauffolgenden Treffen wurden die Details besprochen und so dürfen wir mit großer Freude berichten, dass durch die großzügige Unterstützung von Rudolf Schütz die Arbeiten zur Fertigstellung der neuen Lehrwerkstätten in vollem Gange sind.

Ein herzliches Dankeschön an Rudolf Schütz von HIFA Austria und HiFA Nigeria und ganz besonders von den vielen, vielen jungen Menschen in Calabar, denen diese Unterstützung zu Gute kommt.

Harald Reichart, Dezember 2019