Erfolgreicher Vortrag von Dr. Patrick Agu beim österreichischen Radiologie-Kongress

Erfolgreicher Vortrag von Dr. Patrick Agu beim österreichischen Radiologie-Kongress

Am 12.-15.4.2018 fand in der Steiermark ein Kongress der Radiologie statt. 

Auch HIFA Präsident Dr. Patrick Agu hat daran teilgenommen. Er wurde eingeladen, einen Vortrag über das Thema Radiologie zu halten.

Und zwar über die Versorgungssituation in Nigeria. Es ging um die Ausbildungssysteme für den Bereich Radiologie und um die Schwierigkeiten und Herausforderungen wie fehlende Stromversorgung und veraltete Geräte. Dr. Agu referierte auch über Diagnosen und Indikationen mit denen überwiesen werde.

Der halbstündige Vortrag wurde in Deutsch vor 400 Personen abgehalten. Das sehr interessierte Publikum durfte anschließend Fragen stellen, die Dr. Patrick Agu mit Freude beantwortete.