Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

Operationen für behinderte Kinder

Dank eines großzügigen Spenders konnten sieben Kindern eine Operation ermöglicht werden. 
foto7foto3 

Diese Kinder bekommen nun eine gute Chance, ihre Zukunft besser zu gestalten. Es folgen nun Physiotherapie und eine Ausbildung, damit sie später selbstständig vieles schaffen können! 

Es erreichte uns ein begeistertes Dankeschreiben von Rosemarie Odunukwe. Es konnten an den KIndern orthopädische Operationen durchgeführt werden, die sie dringend benötigten. Damit die Kinder und Jugendlichen mit ihrer Behinderung später ein möglichst selbstständiges Leben führen können, werden sie auch in den Bereichen Handwerk und selbständiger Lebensführung so gut es geht ausgebildet. Weitere Kinder warten noch auf Unterstützung. Hier geht es zum Projekt: www.hifa.at

Vielen Dank! 

 

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juli 2019 flogen vier Experten nach Nigeria und unterstützten das Projekt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop