Schule in Ihube – Gesundes Wasser für ein ganzes Dorf!

Schule in Ihube – Gesundes Wasser für ein ganzes Dorf!

Ein Beispiel macht Schule. Das Dorf Ihube bat um einen Brunnen, der die 10.000 Einwohner mit gesundem Wasser versorgen soll.

Projektleiter Rev. Fr. Josephat hat schon sehr viel in diesem Dorf gemacht und setzt sich mit all seiner Kraft für die Menschen in diesem Dorf und seine Pfarre ein.

Ein Brunnen ist für die Menschen in Nigeria besonders wichtig. Er wurde in der Nähe der Schule mit 3.000 Schulkindern und dem Pfarrhaus gebohrt. So ist es möglich, von der Pfarre aus den Brunnen zu warten.

Ihube Brunnenbohrung
Ihube Kinder

Das Wasser wird allen Menschen, die es brauchen zur Verfügung gestellt. Mit den Spendeneingängen für den Dorfbrunnen in Ihube und für „dringendstes Projekt“ konnten wir den notwendigen Betrag aufbringen. Vielen herzlichen Dank!!

Für „gesundes Wasser“ eingehende Spenden werden für weitere Brunnenprojekte verwendet. 

Wir können es kaum glauben, aber das Projekt ist tatsächlich abgeschlossen! Wir sind überglücklich und dankbar für alle Unterstützung, die wir erhalten haben. Bitte schauen Sie sich jetzt unsere anderen Projekte an, die noch dringender Hilfe benötigen. Zusammen können wir noch mehr bewegen!

♡ Unterstützen Sie jetzt weitere Brunnenprojekte

HIFA (Hilfe für alle),
bittet dringend um Spenden für weitere Brunnenprojekte

Spenden-Stichwort:
Gesundes Wasser

IBAN:
AT 733 200 000 002 606 226
BIC: RLNWATWW

afrikanisches maedchen suess

Bisherige Berichte: