Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Eine Ära geht zu Ende!

Praesidium GV 26.10.2013Adolf Paster, Präsident und Gründer der HIFA, ist am 26.10.2013 im Rahmen der 43. Generalversammlung aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.

Schon vor Jahren hat er seinen Wunsch, sein Amt niederlegen zu wollen,  dem Präsidium vorgelegt. Aber es hatte sich niemand bereit gefühlt in seine großen Fußstapfen zu treten.

Er wurde von seiner Tochter Ulrike Mayr, Präsident Stvin und Geschäftsführerin, bedankt:

"Er hat uns allen ein wunderbares Beispiel gegeben mit seinem Leben im Dienste der Nächstenliebe."

Dr. Patrick Agu, Präsident der HIFA Nigeria, hat Adolf Paster in einer bewegenden Rede für all sein Wirken gedankt. 45 Jahre hat Adolf Paster für Afrika und für Nigeria im Speziellen gewirkt. Dr. Agu würdigte ihn indem er Adolf Paster mit all seinen Chief Titeln angesprochen hat.

Dipl. Ing. Uwe Kraus hat sich, nach Rücksprache mit seiner Familie, bereit erklärt das Amt des Präsidenten zu übernehmen. Das Präsidium hat ihm jede Unterstützung und Hilfe zugesagt und ihn als neuen Präsidenten der HIFA Österreich willkommen geheißen.

Adolf Paster wird in Zukunft als Ehrenpräsident die Aktivitäten der HIFA begleiten und die Projekte unterstützen.

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juni 2018 findet der nächste Einsatz statt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop