Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Erfolgreicher Vortrag von Dr. Patrick Agu beim österreichischen Radiologie-Kongress

Am 12.-15.4.2018 fand in der Steiermark ein Kongress der Radiologie statt. Auch HIFA Präsident Dr. Patrick Agu hat daran teilgenommen. Er wurde eingeladen, einen Vortrag über das Thema Radiologie zu halten.

2018 04 23 Dr. Agu

Und zwar über die Versorgungssituation in Nigeria. Es ging um die Ausbildungssysteme für den Bereich Radiologie und um die Schwierigkeiten und Herausforderungen wie fehlende Stromversorgung und veraltete Geräte. Dr. Agu referierte auch über Diagnosen und Indikationen mit denen überwiesen werde.

Der halbstündige Vortrag wurde in Deutsch vor 400 Personen abgehalten. Das sehr interessierte Publikum durfte anschließend Fragen stellen, die Dr. Patrick Agu mit Freude beantwortete.

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juni 2018 findet der nächste Einsatz statt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop