Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Lebenssituationen punktgenau beantwortet!

Nun ist es da! Ein Buch, das schnelle Antworten aus der Bibel zu den meisten Problemen und Fragen unserer Zeit gibt: „Sie fragen – die Bibel antwortet“ von Rupert Wolkerstorfer.

 

Es ist so ausgerichtet, dass jeweils ein Ereignis oder Problem kurz und bündig angeschnitten und dazu die Antwort der Bibel angeboten wird. Das Buch „Sie fragen – die Bibel antwortet“ ist so angelegt, dass man täglich eine Frage und deren Beantwortung lesen und überdenken kann.
Ich habe noch nie so gerne eine Buchbeschreibung gemacht wie in diesem Fall. Erstens, weil ich den Autor des Buches sehr gut kenne und auch was ihn dazu bewogen haben mag, dieses Super-lebensbuch aus eigenem Erleben zu schreiben.

Es ist ein sehr umfassendes Werk und es war viel Arbeit, weil er die einzelnen passenden Antworten aus der Bibel heraussuchen musste. Ich kann dem Autor Rupert Wolkerstorfer zu diesem tollen Werk nur herzlichst gratulieren. Ich selbst verwende es sehr oft, weil ich auch immer wieder staune wie treffsicher er die richtigen Antworten in der Bibel gefunden hat.

Er ist ein weitgereister Mann der ganz Europa ganz gut kennen gelernt hat und musikalisch begabt ist. Ich denke noch gerne an unsere goldene Hochzeit zurück wo Rupert Wolkerstorfer uns große Freude mit seiner Ziehharmonika machte. Wir kennen ihn als einen sehr frohen Menschen, der stets versucht anderen Freude aus Liebe zu bereiten.

Das gleiche Bemühen konnte ich  in seinem neu herausgebrachten Lebens-Buch erkennen, das der Liebe zum Durchbruch verhelfen will. Ich wäre sehr froh gewesen, hätte ich in meiner Jugend ein solch wunderbar gestaltetes Buch zur Verfügung gehabt.

Ich kann nur hoffen, dass dieses wunderbare aus dem Leben heraus gestaltete Werk überall auf der Welt viele Leser*innen findet, damit das Reich Gottes wachsen und gedeihen kann und damit die Freude, der Frieden und die Liebe der Menschen zueinander.

Adolf  Paster
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preis Buch inklusive Versandkosten: 34€

Zu bestellen beim Autor: 0676/59 40 721

oder über die Einzahlung an Rupert Wolkersdorfer IBAN AT54 6000 0205 1008 9392

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juni 2018 findet der nächste Einsatz statt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop