Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Ein großes Dankeschön an den Kindergarten Paudorf!

Johann Schill war überwältigt. Wir sind es auch. Die Kinder vom Kindergarten Paudorf haben wieder eifrig für Kinder in Calabar gesammelt! 

WhatsApp Image 2018 01 29 at 14.00.03

Dass jeder im Kindergarten Paudorf ein großes Herz hat, haben sie schon einmal bewiesen. Nun ist wieder recht viel zusammengekommen. 21 Kartons mit Spielsachen, Büchern, Stiften und vielem mehr werden nun nach Calabar geliefert. Diese Lieferung wiegt 157 kg. Vielen Dank für Euer Engagement!

WhatsApp Image 2018 01 29 at 13.59.52

 

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juni 2018 findet der nächste Einsatz statt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop