Rev. Fr. John Leo Udoh und Joseph Akpan sind nun heimgekehrt!

Rev. Fr. John Leo Udoh und Joseph Akpan sind nun heimgekehrt!

Die Verabschiedung am Flughafen fiel nicht leicht. 

Es wurden sehr schöne Freundschaften geschlossen und alle Beteiligten profitierten enorm von diesem gelungenen Projekt.

Nun ist die Heimkehr angesagt. Am Flughafen Schwechat verabschiedeten sich Lehrer und Schüler von den beiden.

368426ee da85 4ff0 8105 b1efda8991e8

Sie haben viel gelernt in der Landesberufsschule Mistelbach, um in Nigeria fundierte Ausbildungskräfte ausbilden zu können. Joseph Akpan und Rev. Fr. John Leo Udoh waren sehr ehrgeizige Schüler und die Lehrer waren durchaus zufrieden. In Nigeria wird nun das Wissen der beiden weiter gegeben. Das Projekt Calabar verzeichnet von Beginn an große Erfolge.