Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Rev. Fr. John Leo Udoh und Joseph Akpan sind nun heimgekehrt!

Die Verabschiedung am Flughafen fiel nicht leicht. Es wurden sehr schöne Freundschaften geschlossen und alle Beteiligten profitierten enorm von diesem gelungenen Projekt.

dc0cc8dd 78a7 46be 87a9 035a4479f0c6

Nun ist die Heimkehr angesagt. Am Flughafen Schwechat verabschiedeten sich Lehrer und Schüler von den beiden.

Sie haben viel gelernt in der Landesberufsschule Mistelbach, um in Nigeria fundierte Ausbildungskräfte ausbilden zu können. Joseph Akpan und Rev. Fr. John Leo Udoh waren sehr ehrgeizige Schüler und die Lehrer waren durchaus zufrieden. In Nigeria wird nun das Wissen der beiden weiter gegeben. Das Projekt Calabar verzeichnet von Beginn an große Erfolge.

Wir freuen uns, wenn auch Sie dieses geniale Projekt tatkräftig unterstützen:

368426ee da85 4ff0 8105 b1efda8991e8 

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Das 2. Modul unseres "train the trainer" Pro- grammes war erfolg- reich!

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop