Erfolgreiche Lesung zugunsten HIFA Projekte!

Erfolgreiche Lesung zugunsten HIFA Projekte!

Am 25. November 2016 war es soweit. Mag. Monique Mondon-Muth las aus dem Buch „Dr. Knock“ oder „Der Triumph der Medizin“, eine Komödie von Jules Romains. 

2016 11 25 Lesung Seyring2

Die in Nancy geborene ausgebildete Opernsängerin begeisterte Prof. Harald Mandl, den Gründer von Literatur im Schloss, Bürgermeister KR Mag. Alexander Vojta und viele andere Besucher, die nicht nur eine Lesung sondern auch ein Theaterstück genießen konnten, da die Vortragende mit Witz, Können und Charme in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfte. 

Nach Dankesworten des Bürgermeisters, stellte Dipl. Ing. Uwe Kraus die Aktivitäten von „HIFA – Organisation für Entwicklungszusammenarbeit“ das Projekt „Berufsausbildung junger Menschen in Nigeria“ vor, der auch die Spenden an diesem bedeutungsvollen Abend zu Gute kamen.

Wir freuen uns sehr über das Engagement der Künstlerin und bedanken uns recht herzlich für diese großzügige Unterstützung unseres Projektes!